BFV Ferien 2017

3 Tage BFV-Fussball-Ferien-Camp in Sonnen sind leider zu Ende...

Hinter uns liegen
- 3 Tage Fußballleidenschaft
- 3 Tage Spaß und Emotionen
- 3 Tage Gelegenheit, neue Freunde zu finden
Das Trainer-Team sagt Danke für drei tolle Tage
Viele Grüße bis zum nächsten Jahr
Stefan, Dide, Niclas, Mane, Markus, Matthias, Franz, Elias und Roman

Mehr Fotos vom BFV CAMP 2017 - hier!

Auch 2017 wieder BFV-Ferien-Fußballschule in Sonnen

Fußballspaß pur in den Ferien bei der DJK Sonnen!

Auch 2017  bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV)  mit der DJK Sonnen eine BFV-Ferien-Fußballschulen in Sonnen an. Nach den großen Erfolg im Jahr 2016 ein absolutes MUSS in den Sommerferien für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren vom 12.08. - 14.08.2017 am Sportgelände der DJK Sonnen, Drexlerwiese 6 in 94164 Sonnen gezielt ihrem Hobby nachgehen.

Das Angebot richtet sich an alle Nachwuchskicker, die Lust auf Fußballspaß pur haben, coole Tricks lernen und neue Freunde treffen wollen. Vor Ort werden die Teilnehmer täglich von 9 bis 17 Uhr durch qualifizierte und erfahrene Trainer betreut. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist gesorgt. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer eine hochwertige adidas-Ausrüstung (neongrüne Trainings-Shirt , Trainings-Short, Stutzen und Ball in neuem Design!) sowie eine Trinkflasche. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 129,- Euro für 3 Tage  (Geschwisterkinder zahlen 119,- Euro).