BFV Ferien 2018

Auch 2018 wieder BFV-Ferien-Fußballschule in Sonnen

Fußballspaß pur in den Ferien bei der DJK Sonnen!

Auch 2018 bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV)  mit der DJK Sonnen eine BFV-Ferien-Fußballschulen in Sonnen an. Nach den großen Erfolg im Jahren 2016und 2017 ein absolutes MUSS in den Sommerferien für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren vom 17.08. - 19.08.2018 am Sportgelände der DJK Sonnen, Drexlerwiese 6 in 94164 Sonnen gezielt ihrem Hobby nachgehen.

Das Angebot richtet sich an alle Nachwuchskicker, die Lust auf Fußballspaß pur haben, coole Tricks lernen und neue Freunde treffen wollen. Vor Ort werden die Teilnehmer täglich von 9 bis 17 Uhr durch qualifizierte und erfahrene Trainer betreut. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist gesorgt. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer eine hochwertige adidas-Ausrüstung (neongrüne Trainings-Shirt , Trainings-Short, Stutzen und Ball in neuem Design!) sowie eine Trinkflasche. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 129,- Euro für 3 Tage  (Geschwisterkinder zahlen 119,- Euro).