SHM 2017
JL-Anetzberger am 01.03.2017 um 19:20 (UTC)
 Trainerstimmen zum SHM 2017:

Trainer Berliner AK 07:

Danke für das super Turnier.
Hat uns sehr gefallen!!
Wir kommen wie schon gesagt gerne wieder.
Haben tolle Leute kennengelernt und ein Wochenende bei Freunden verbracht!!!

Bericht Sunninger Hallenmaster 2017
JL-Anetzberger am 23.02.2017 um 18:01 (UTC)

Mega-Fußballspektakel beim „Sunninger Hallenmasters“
60 Jugendmannschaften in 7 Futsal-Konkurrenzen kämpften um die Krone – auch FC Bayern und 1860 München verzauberten die Fans.

Sunninger Hallenmasters 2017
JL-Anetzberger am 20.02.2017 um 13:39 (UTC)

Ihren Turniersieg feiern die C-Junioren des Zweitligisten TSV 1860 München mit Sonnens Jugendleiter Stefan Anetzberger (2. von rechts). − Foto: Sven Kaiser

Die Spieler hatten Spaß, die Zuschauer waren begeistert und die Organisatoren sind hochzufrieden: Die "3. Sunninger Hallenmasters", die am Wochenende in Waldkirchen ausgespielt wurden, waren ein voller Erfolg, wie Stefan Anetzberger, Jugendleiter der DJK Sonnen, gestern berichtete.

Allein 350 Interessierte sind am Samstag in die Berufschulturnhalle gekommen, mitunter um die Nachwuchs-Mannschaften des FCBayern München (U9) und die U15 des TSV 1860 München zu sehen. Beide Teams boten erwartungsgemäß ansehnlichen Futsal – aber nicht nur sie. Auch die anderen Teilnehmer. Der TSV Neutraubling beispielsweise, der die Junioren des deutschen Rekordmeisters im Endspiel des U11-Turniers besiegte (1:0). Oder die "C" des SV Neukirchen vorm Wald, die erst im Finale den Jung-Löwen unterlag (0:3). Für den Nachwuchs von 1860 München war es übrigens ein sehr erfolgreicher Samstag, denn parallel gewannen die Münchner im oberfränkischen Kronach die bayerische U15-Hallenmeisterschaft durch einen 3:0-Finalerfolg über die Spvgg Greuther Fürth.

ALLE TURNIERSIEGER
U7: TSV Waldkirchen vor FCSturm Hauzenberg.

U9: Spvgg Landshut vor Union Putzleinsdorf.

U11: TSV Neutraubling vor der U9 des FCBayern München.

U11-Sonderrunde: SG SonnenII, punktgleich mit dem TSV Waldkirchen.

U13: SpVgg Weiden vor TSV Waldkirchen

U13-Sonderrunde: JFG Donauwald vor dem FC Eging.

U15: TSV 1860 München vor SV Neukirchen v.W.

SHM 2017
JL-Anetzberger am 15.02.2017 um 06:59 (UTC)

Schneeschuh Wanderung E1
JL-Anetzberger am 29.01.2017 um 17:04 (UTC)
 Fußball und mehr…
Riesen Spaß hatten die E1-Jugend-Spieler der SG Sonnen beim Schneeschuh Wandern anstatt dem Training.
Der Spaß stand dabei an erster Stelle. Solche Aktivitäten neben dem Fußballplatz stärken den Teamgeist und bringen einfach gute Laune.
Fortsetzung folgt…!

Mit 4 Mannschaften als einziger Verein bei den Kreismeisterschaften „ Bayerwald“ vertreten.
JL am 25.01.2017 um 19:34 (UTC)
 Die jahrelange intensive Jugendarbeit der DJK Sonnen trägt Früchte, sowohl die Jugend- als auch die Abteilungsleitung legt immensen Wert auf Kontinuität und eine solide Ausbildung aller Jugendspieler. Spieler, Trainer und Funktionäre sind sehr Stolz, auf diese sportlichen Leistungen.
Im diesen Jahr konnte man sich als einziger Verein vom Fußballkreis Bayerwald gleich mit 4 Mannschaften für die Hallenkreismeisterschaften qualifizieren. Das ist eine weitere Auszeichnung beispielloser sehr guter Jugendarbeit.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 16Weiter ->