Dankeschön
Vorstandschaft am 01.11.2017 um 18:19 (UTC)
 “SPORTHEIM SANIERUNG“
DJK Sonnen e.V. dankt allen Spendern für die
“großartige Unterstützung“

Die vom Sportverein DJK Sonnen angekündigte Haussammlung wurde in den ersten beiden Oktoberwochen im gesamten Gemeindebereich durchgeführt. Die Spendensammler der DJK Sonnen bedanken sich bei allen Einwohnern der Gemeinde Sonnen, für die immer freundliche und wohlgesonnene Aufnahme in Ihren Häusern und Wohnungen. Vielen Herzlichen Dank!!

Mit ihrer Hilfe konnte ein Betrag von

5.569,00 EUR

zur Sportheimsanierung eingesammelt werden.

In den letzten Wochen und Monaten mussten notwendige Maßnahmen am Dach, Umkleidekabinen, Erneuerung der Heizung, Putzarbeiten, Strom etc. vorgenommen werden. Vieles wurde in Eigenregie unserer Mitglieder geleistet. Trotzdem summierten sich die Kosten auf über 40.000,00 EUR. Einen Großteil der Kosten stemmt der Sportverein selbst mit Unterstützung der Pfarrei Sonnen, die ein zinsloses Darlehen zur Verfügung stellte. Unser Sportverein mit den Sparten Fußball, Basketball und Tischtennis fühlt sich sehr der Jugendarbeit verpflichtet. Ihre finanzielle Unterstützung sehen wir damit auch als eine „Investition“ in die Zukunft unserer Heimatgemeinde.

Gerne sind Spenden auf unserem Spendenkonto per Überweisung/Einzahlung weiterhin möglich:
Kontonummer: 100101796 BLZ: 74066749
IBAN: DE02 7406 6749 0100 1017 96 BIC: GENODEF1HZN
Bank: Raiffeisenbank Sonnen

Wir sagen ihnen allen ein herzliches Vergelt`s Gott für ihre Unterstützung.

gez. Die Vorstandschaft der DJK Sonnen e.V.

Großzügige Unterstützung in stürmischen Zeiten
JL am 31.10.2017 um 13:12 (UTC)

Großzügige Unterstützung in stürmischen Zeiten
Eine Spende in Höhe von 500 Euro anlässlich der jüngsten Sturmschäden am Vereinsgelände durfte Jugendleiter Stefan Anetzberger aus den Händen von Sparkassen-Gebietsdirektor Thomas Süß entgegennehmen. „Jeder Euro ist hier gut angelegt, die Schäden alleine an der Umzäunung des Rasenplatzes gehen in die Tausende“, so Anetzberger. Mit dieser großzügigen Geste honoriert die Sparkasse auch die gute Jugendarbeit der DJK Sonnen und leistet einen wichtigen Beitrag zur Wiederherstellung optimaler Spiel- und Trainingsbedingungen.Stellvertretend für die gesamte Fußballabteilung bedankte sich Anetzberger bei der Sparkasse Passau aufs Herzlichste.

Sunset
SL am 31.10.2017 um 13:09 (UTC)

Trikotsponsoring
JL am 03.10.2017 um 11:23 (UTC)
 Die E-Jugend der DJK SG Sonnen sagen „Danke“ für die neue Spielkleidung

Die neue Saison hat schon begonnen und die jungen Kicker der DJK SG Sonnen freuen sich über die neue Spielkleidung der Marke Erima, die bei künftigen Spielen in der kommenden Saison zum Einsatz kommen wird. Gesponsert wurde die hochwertige Spielkleidung von der Firma Andreas Fesl. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Spielkleidung komplett auszustatten. Bei der Firma Andreas Fesl wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Andreas Fesl von der gleichnamigen Firma.
„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von der Firma Andreas Fesl und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer und Jugendleiter Stefan Anetzberger.
„Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Jugendabteilung DJK Sonnen Kooperation mit Versandhändler Amazon
JL am 14.09.2017 um 18:17 (UTC)
 Sunninger-Fans, die beim Online-Händler Amazon bestellen, können damit direkt die Nachwuchsabteilung der DJK Sonnen unterstützen. Eine Kooperation zwischen der Jugendabteilung DJK Sonnen und dem Versandhändler macht das möglich und sichert der Jugendabteilung einen kleinen Anteil pro getätigtem Einkauf.

Und so einfach funktioniert es: Über den Link auf www.sportverein-sonnen.de zu Amazon gehen, bestellen – fertig! Amazon registriert durch den Link automatisch, von welcher Website der Besucher kam und gibt für jeden Einkauf eine Provision an die Jungsunnies weiter. Es sind keine weiteren Eingaben erforderlich und dem Käufer entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Egal ob Bücher, CDs und DVDs, Fernseher, Brettspiele, Spielzeug aller Art, Kleidung, Küchengeräte und vieles mehr - bei Amazon.de wird man bei fast allem fündig.

„Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Sunninger-Fans bei Ihrem nächsten Amazon-Einkauf den Link auf der DJK Sonnen-Homepage benutzen und damit unsere Nachwuchsarbeit unterstützen“, meint Jugendleiter Anetzberger. „Im Laufe des Jahres kommt da einiges zusammen und so kann jeder zum Erfolg unserer Jugendarbeit beitragen.“

Also, Sunninger-Fans: Unterstützt unsere Jungsunnies, bookmarkt die Seite am Besten direkt und gebt diese Info an Freunde und Bekannte weiter. Jeder Einkauf lohnt sich für die Nachwuchsabteilung der DJK Sonnen !!

BFV-Fussball-Ferien-Camp Sonnen 2017
JL am 16.08.2017 um 07:24 (UTC)
 3 Tage BFV-Fussball-Ferien-Camp in Sonnen sind leider zu Ende...

Hinter uns liegen