BFV CAMP
JL am 06.08.2017 um 16:48 (UTC)

Sunninger BFV-Camp erfährt mit „Speed-Parcour“ deutliche Aufwertung

Kurz vor dem Start der 2. Auflage des Fußball-Feriencamps in Sonnen kann Organisator Stefan Anetzberger stolz mitteilen: „Wir haben es geschafft“!
Damit meint er die Zusicherung des Sportausrüsters Adidas, sich am 2. Tag mit dem „Speed-Parcour“ zu beteiligen.
Möglich machte dies neben vielen Telefonaten des Sunninger Jugendleiters die tatkräftige Unterstützung durch Sport Michetschläger, ohne dessen finanzielle Hilfe ein solches Großprojekt nicht zu stemmen gewesen wäre.
„Für unsere fußballbegeisterten Kids freut es mich ganz besonders, das der Speed-Parcour in Sonnen aufgebaut wird! Ich bin sicher, die Jungs und Mädels werden begeistert sein!“, so Anetzberger.
Das Fußball-Camp findet vom 12.-14.08.17 am Sportplatz Sonnen statt. Für Kurzentschlossene sind noch einige Restplätze frei. Da die Kapazitäten begrenzt sind, empfiehlt sich eine umgehende Anmeldung unter http://www.sportverein-sonnen.de/BFV-Ferien-2017.htm

U11 Saisonabschluß
JL am 08.07.2017 um 12:27 (UTC)

Zum wiederholten Male konnte die U11 der SG Sonnen/Breitenberg auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Jugendleiter und Trainer Stefan Anetzberger ließ die Saison 2016/17 Revue passieren. Mit 3 Mannschaften und 23 Spielern wurde die Punkte- und Torejagd gestartet. Dabei konnte sich die E1 im letzten Spiel der Herbstrunde für die Goldgruppe qualifizieren, in der man als 3. abschloss und somit unter 54 Bayerwaldmannschaften insgesamt sechstbeste Mannschaft wurde. Die E2 feierte unbesiegt in ihrer Gruppe die Herbstmeisterschaft und wurde in der Frühjahrsrunde in einer Gruppe mit E1-Mannschaften in die Schranken gewiesen. Die E3 erreichte im Herbst einen beachtlichen mittleren Tabellenplatz, der im Frühjahr wiederum bestätigt werden konnte.
Mit einem Grillfest für die Mannschaften samt Familien wurde die Saison beendet. 12 Spieler wurden mit einem kleinen Pokal in die U13 verabschiedet. Die Trainer Stefan Anetzberger, Manfred Wohlstreicher und Johannes Reischl bedankten sich bei den Eltern für die großartige Unterstützung während der ganzen Spielrunde. Jeder Spieler bekam zum Abschluss von den Trainern ein Präsentation-Kombi (kurze Hose + T-Shirt) geschenkt. Voller Freude wurde es gleich in einem kleinen Match unter den Jungs auf ihre Tauglichkeit getestet.

Internationales Donau-Moldau-Turnier
JL am 18.06.2017 um 18:44 (UTC)

Sunninger U11 Kicker lösen Ticket für die Finalrunde in Trebon (CZ)

"Grenzen abbauen, Freundschaften aufbauen" – mit diesen Worten eröffnete Landrat und Schirmherr Sebastian Gruber die Vorrunde des zweiten Donau-Moldau-Turnier des Landkreises Freyung-Grafenau. Das grenzüberschreitende Juniorenturnier mit 24 Mannschaften hielt was es versprach. Bei herrlichem Fußballwetter fanden sich ca. 600 fußballbegeisterte Zuschauer im Stadion am Glasbach in Grainet ein.

Die DJK Sonnen setzt hierzu einen kostenlosen Bus ein. Wer unsere U11 unterstützen möchte bitte bei Anetzberger Stefan melden. Unter stefan@anetzberger.eu oder 0151 15 210 738

Internationales Donau-Moldau-Turnier
JL am 12.06.2017 um 20:55 (UTC)

TOP BESETZTES INTERNATIONALES U11 TURNIER in Grainet

Am Samstag den 17.6.17 wird die Vorrunde vom international Donau-Moldau-Cup in Grainet ausgespielt.

Natürlich dürfen unsere U11 Kicker um das Trainergespann Anetzberger/Wohlstreicher bei diesem Leistungstest nicht fehlen.

Auf Unterstützung würden sich die Jungsunnies sehr freuen.
Beginn 11 Uhr.

Wir wünschen unserer U11 ein glückliches und erfolgreiches Turnier.

Haut´s nei Jungs!!!

1. Mannschaft
Konrad Ehrnböck am 21.05.2017 um 11:25 (UTC)
 Am kommenden Freitag 26.05 findet die Saison-Abschlussfeier der 1. Mannschaft statt.
Alle Spieler und Fans sind dazu herzlich eingeladen.
Für Speis und Trank wird bestens gesorgt!
Beginn ca. 19:00Uhr

BFV Ferien Camp 2017
JL - Anetzberger am 05.04.2017 um 17:59 (UTC)
 Ab sofort Anmeldungen möglich.
Sichert euch den Platz im Ferien-Camp

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 16Weiter ->