Loading...

Trainerstimmen zum SHM 2017


Trainerstimmen zum SHM 2017:
 
 
Trainer Berliner AK 07:
Danke für das super Turnier.
Hat uns sehr gefallen!!
Wir kommen wie schon gesagt gerne wieder.
Haben tolle Leute kennengelernt und ein Wochenende bei Freunden verbracht!!!
 
Trainer SG Hintereben:
 
War ein tolles Turnier heute …!
Sauber ausgerichtet!!! Danke für die Einladung.
Respekt von deiner Arbeit Stefan…! Und deinem Team.
 
Nochmal sehr großes Lob für das Brutal gut organisierte Turnier.
Respekt und Hut ab.
 
Trainer SV Pocking:
 
Hallo Stefan, nochmals vielen Dank für das tolle Turnier.
Sportlich sowie organisatorisch super ausgewogen!!
Werden sicherlich wieder kommen!!!
 
Trainer Neukirchen vorm Wald:
 
Es hat meinem Co-Trainer und den Jungs sehr gefallen.
Es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue angenehme Leute kennen zu lernen. Auch sportlich war es ein schönes Turnier wo wir hoffentlich auch einen guten Eindruck hinterließen – uns hat es auf alle Fälle gefallen bei Euch.
 
Jugendleiter SSV Jandelsbrunn:

Ich war Freitag mit meinen Jungs und Samstag als Zuschauer bei eurem Turnier. Ich wollte euch an dieser Stelle nochmal beglückwünschen. Ihr habt echt ein super Turnier auf die Beine gestellt. Großes Lob von meiner Seite.

Trainer TSV Waldkirchen:
 
ich würde sagen es ein super organisiertes und faires Turnier und möchte mich nochmal bedanke das wir  noch mitspielen konnten nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei.
 
Trainer SG Haldenwang:
 
noch einmal herzlichen Dank für das schöne Turnier und Dein rundum-sorglos-Paket für uns!
Für unsere Jungs war es ein richtig tolles Erlebnis gegen so hervorragende Mannschaften spielen zu dürfen. Dabei sind alle über sich hinaus gewachsen und hatten noch das nötige Glück dazu.
Und höchsten Respekt so ein großes Turnier so zu organisieren.