Ski-Vereinsausflug
JL-Anetzberger am 24.01.2017 um 18:19 (UTC)

Vereinsausflug am 25.02.2017
zum Skifahren nach Zell am See

Anmeldungen unter:

Markus Holzinger
Handy: 0176/57858454
e-mail: holmar13@web.de

Sunninger C-Jugend setzt sich „Bayerwald-Krone“ auf
JL-Anetzberger am 24.01.2017 um 14:28 (UTC)
 Sunninger C-Jugend setzt sich „Bayerwald-Krone“ auf
U15 bucht mit Kampf und Top-Moral Ticket zur „Niederbayerischen“
Einmal mehr zeigt die SG Sonnen ihr „Futsal-Potential“ und setzt sich ungeschlagen gegen ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld durch.
Zum Paukenschlag kam es bereits im ersten Spiel gegen die Liga-Rivalen des TSV Waldkirchen.
Am Feld noch klar unterlegen, zeigte die Truppe um Kapitän Josef Wiedmann eine beherzte Vorstellung und gewann verdient mit 2:0. Somit k...hier bitte weiterlesen

BFV Ferien Camp 2017
JL - Anetzberger am 01.01.2017 um 13:38 (UTC)
 Ab sofort Anmeldungen möglich.
Sichert euch den Platz im Ferien-Camp

Weihnachten
JL- Anetzberger am 23.12.2016 um 17:25 (UTC)

Jugendabteilung DJK Sonnen Kooperation mit Versandhändler Amazon
JL-Anetzberger am 13.12.2016 um 19:16 (UTC)
 Sunninger-Fans, die beim Online-Händler Amazon bestellen, können damit direkt die Nachwuchsabteilung der DJK Sonnen unterstützen. Eine Kooperation zwischen der Jugendabteilung DJK Sonnen und dem Versandhändler macht das möglich und sichert der Jugendabteilung einen kleinen Anteil pro getätigtem Einkauf.

Und so einfach funktioniert es: Über den Link auf www.sportverein-sonnen.de zu Amazon gehen, bestellen – fertig! Amazon registriert durch den Link automatisch, von welcher Website der Besucher kam und gibt für jeden Einkauf eine Provision an die Jungsunnies weiter. Es sind keine weiteren Eingaben erforderlich und dem Käufer entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Egal ob Bücher, CDs und DVDs, Fernseher, Brettspiele, Spielzeug aller Art, Kleidung, Küchengeräte und vieles mehr - bei Amazon.de wird man bei fast allem fündig.

„Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Sunninger-Fans bei Ihrem nächsten Amazon-Einkauf den Link auf der DJK Sonnen-Homepage benutzen und damit unsere Nachwuchsarbeit unterstützen“, meint Jugendleiter Anetzberger. „Im Laufe des Jahres kommt da einiges zusammen und so kann jeder zum Erfolg unserer Jugendarbeit beitragen.“

Also, Sunninger-Fans: Unterstützt unsere Jungsunnies, bookmarkt die Seite am Besten direkt und gebt diese Info an Freunde und Bekannte weiter. Jeder Einkauf lohnt sich für die Nachwuchsabteilung der DJK Sonnen !!

Sonnen/Breitenberg zieht schwarz
JL-Anetzberger am 13.12.2016 um 18:23 (UTC)
 Sonnen/Breitenberg zieht schwarz
Neue Softshell-Jacken für die Jugendfußballer der SG Sonnen/Breitenberg
Die Sportvereine DJK Sonnen und DJK Breitenberg haben seit mittlerweile zwei Jahren die Jugendarbeit in gemeinsame Hände gelegt und betreuen von der G-Jugend bis zur A-Jugend 121 Kinder und Jugendliche im Alter von 5–18 Jahren. Auf diese große Anzahl sind die beiden Vorstände Gerhard Seibold und Christian Krottenthaler sehr stolz und bedanken sich bei allen Trainern herzlich für ihr Engagement und deren zeitlosen und ehrenamtlichen Einsatz für die Kinder und für den Fußballsport. Eine besondere Freude für alle Beteiligten war schließlich den Jugendleitern zusammen mit dem Nikolaus vorbehalten. Jeder Fußballer wurde mit einer neuen Softshell-Jacke der Marke Erima ausgestattet.
Ein herzliches „Vergelts Gott“ allen Eltern und den vielen großzügigen Sponsoren, die dies ermöglicht haben. Besonders zu erwähnen ist die Fa. Veit-Fröhler Bau GmbH aus Hutthurm, die einen großen Anteil leistete. Aber auch allen CO-Sponsoren: MiRo-Praxis Breitenberg, Fahrschule Haselbeck, Raiffeisenbank Sonnen, Fa. Herzig GmbH aus Waldkirchen, Gasthaus Andorfer, Salon Waltraud und viele mehr.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 17Weiter ->